Sonntag, 30. August 2015

10 Dinge, die du alleine unternehmen kannst!

Manchmal kommt es vor, dass wir alleine Zuhause sitzen und niemand für uns Zeit hat. Wir möchten gern etwas unternehmen, aber wissen weder was, noch ob wir jetzt wirklich alleine losziehen sollen. Oder die Langweile quält uns und wir wissen einfach nicht, was wir sinnvolles mit unserer Zeit in den eigenen vier Wänden anfangen sollen. ,,Loslegen!“, ist die Antwort. Aber womit? Wie können wir die Zeit alleine nutzen und sogar richtig genießen?

Hier kommen ein paar Tipps:

Möglichkeit 1: Leute beobachten

Geh raus in die Stadt, setze dich in ein schönes Café oder in einen Park und beobachte deine Mitmenschen. Es kann unheimlich spannend sein, sich die verschiedenen Menschen, Kleidungsstile und Charaktere der Leute anzuschauen. Langweilig wird es dabei ganz sicher nicht. Einfach zurücklehnen und die Show genießen.

Möglichkeit 2: Geh shoppen

Wenn du so wieso grad schon in der Stadt unterwegs bist, dann tu dir einfach etwas gutes. Schau in die verschiedenen Läden, was es so neues gibt oder mache ein paar Besorgungen. Vielleicht findest du ja etwas, dass du schon lang gesucht hast. Das Glücksgefühl nach deinem kleinen Ausflug in die Läden ist bestimmt groß.

Möglichkeit 3: Geh mit dir selbst essen

Such dir ein schönes Restaurant aus und geh essen. Bestelle dir einfach, worauf du Lust hast und nimm dir ein tolles Buch mit. Lies eine fesselnde Geschichte und genieße dabei das gute Essen. Hört sich nach einem guten Abend an, oder?

Möglichkeit 4: Genieße eine Massage und mach einen Tag im Spa

Lass es dir doch einmal richtig gut gehen und lass dich so richtig schön verwöhnen! Dein Partner hatte heute keine Zeit für dich? Na was meinst du, wer am Ende des Tages neidisch sein wird?

Möglichkeit 5: Geh in einen Buchladen und verliere dich in Geschichten

Wenn du eine Leseratte bist, dann ist dieser Tipp genau der richtige für dich! Schau doch mal in einem Buchladen vorbei, und verliere dich in den vielen neuen Geschichten. Oder hast du einen Büchereiausweis? Dann kannst du auch dort richtig toll stöbern.
Wenn du lieber in Ruhe Zuhause lesen möchtest und so wie ich gern Bücher liest, die dich mit auf Reisen nehmen, so kann ich dir ein tolles Buch empfehlen, das ich selbst gerade lese:


Möglichkeit 6: Mache Selfies

Such dir ein tolles Kleidungsstück aus, in dem du dich wohl fühlst und mache dich zurecht. Probiere zum Beispiel auch neue Schminktipps aus und drehe dir die Haare auf. Dann schnappst du dir deine Kamera und machst ein paar schöne Aufnahmen von und mit dir. Das macht Spaß und du hast gleichzeitig wieder tolle, aktuelle Fotos von dir.

Möglichkeit 7: Raus in die Natur

Es kann unheimlich entspannend sein, einfach raus in die Natur zu gehen und die Seele baumeln zu lassen. Genieße den Wind, der dir um die Nase weht und sauge die verschiedenen Düfte und Eindrücke in dich ein. Vielleicht willst du auch ein paar Fotos dabei machen und kannst somit diese schönen Momente für dich festhalten.

Möglichkeit 8: Experimentiere in deiner Küche

Du hast schon lange ein Rezept in der Küche liegen, was du schon lange einmal ausprobieren wolltest? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt.

Möglichkeit 9: Nimm ein langes und ausgiebiges Bad

Es gibt kaum etwas, dass mehr entspannend ist, als ein schönes, warmes Bad. Such dir dazu einen toll duftenden Schaum aus und lass es dir richtig gut gehen. Keiner ist da, der dich bei deinem ausgiebigen Wellnessbad stören wird.

Möglichkeit 10: Ein Film nur für dich

Jeder hat wohl irgendwelche Filme im Schrank, die der Partner oder die Freunde nicht unbedingt mit dir gucken wollen. Oft sind die Geschmäcker einfach zu unterschiedlich. Jetzt ist aber die Zeit gekommen, bei der du ganz in Ruhe genau diese Filme genießen kannst. Oder du gehst ins Kino und schaust dir endlich den Film an, den du schon so lange sehen willst.

Es gibt so viele Möglichkeiten für Dinge, die wir alleine unternehmen können. Wir müssen sie nur erst einmal tun. Das Glücksgefühl wird danach viel höher sein, als noch zu Beginn des vermeintlich einsamen Tages!!


Freitag, 21. August 2015

Ich habe es getan!!!!

Ja, ich habe es getan...... was??





Na was wohl einen Hinflug gebucht nach London!!

Es war nicht mehr zum aushalten dieses Fernweh......am 06.10. steige ich in den Flieger!

Hotel habe ich auch schon....     
Rückflug? Nein.....brauche ich den? Lach
Na ja, mal sehen kommt bestimmt auch noch......leider!

Aber so unter uns?


Habt Ihr nicht ein paar Tipps?

Wo sollte man noch hinfahren?

Was muss man:
gesehen?
gegessen?
besucht?
getrunken?   ......haben?

Montag, 10. August 2015

Fernweh - Heimweh -ach ich weiß auch nicht......

Jetzt bin ich ja schon wieder einige Zeit aus London zurück und ich kann sagen, dass die Stadt mich immer noch genauso fasziniert und begeistert wie beim ersten Mal.
Meine Freundin und ich hatten auch dieses Mal wieder richtig Glück mit dem Wetter - das Schlimmste waren ein paar vereinzelte Tropfen aus den Wolken der nahenden Apokalypse (London neigt dazu, uns jedes Mal die schönsten Weltuntergangswolken zu bieten, ohne was daraus zu machen).


Besonders die Tower Bridge lässt mich nicht los....warum?.....ich weiß es nicht.



Vielleicht ist es die Faszination was Menschen (er)schaffen konnten zur damaligen Zeit.


Wenn man an der Tower Bridge vorbeiläuft kommt man quasi automatisch an der HMS Belfast vorbei.





Nahe der Tower Bridge bieten sich dem Touristen sehr gute Fotomöglichkeiten auf den Tower (und auf The Gherkin mehr oder weniger direkt daneben.
Das Ding schiebt sich auch ständig ins Bild und irgendwie mag ich es mittlerweile sogar richtig gern ;-). 
Die Tower Bridge an sich ist natürlich auch sehr beeindruckend und von ihr aus konnte man gut Fotos der City machen, mit der City Hall und The Shard (kontrovers diskutiert, dieses Gebäude…).

London war wieder richtig klasse, wenn auch schon beim Mal davor sehr anstrengend. Aber so ist das eben, wenn man möglichst viel sehen möchte. Viele fragen mich, ob ich nicht das Gefühl habe, alles Wichtige schon gesehen zu haben - schon möglich - dennoch zieht mich die Stadt immer noch wie magisch an.

Beim nächsten Mal kann ich es aber auf jeden Fall ruhiger angehen lassen, vielleicht einen ganzen Tag im Hyde Park....


Ich habe wieder viel gesehen, bin aber nach wie vor absolut unfähig beim Shoppen etwas zu finden, und fiel natürlich am Abend absolut todmüde in mein heimisches Bett. Städteurlaub eben.....
oder ich besuche mal die Südküste, oder die Cotswolds, oder Orte in Schottland... Wer weiß. :-)

Samstag, 8. August 2015

Notting Hill ...... only awesome!!


In legendärem Notting Hill, mit einerseits farbenfrohen aber andererseits auch eleganten Häusern, das sich spätestens seit dem Film Notting-Hill, mit Julia Roberts und Hugh Grant, zu einem Trend-Viertel gemausert hat.
Hier herrscht reges Treiben, die Portobello Road ist gefüllt mit Verkaufsständen mit verschiedensten Güter, denn es gibt heute den bekannten Portobello Straßenmarkt (Portobello Road Market).
 
Das ist Londons ältester, vielseitigster und bester (und seit dem Film "Nottig Hill" sicherlich auch berühmtester) Straßenmarkt auf der 2 km langer Portobello Road.
 
Man kann hier schon echte Raritäten erstehen.






Von kostbaren Antiquitäten, über Kunstobjekte, Schmuck, Silberwaren, Leuchten, Kleidung (Vintage-Kleidung inklusive), Geschirr, Bilder, Bücher und CD´s, Trödel und Haushaltswaren bis zu Obst und Gemüse ist hier alles zu finden (und natürlich auch günstig zu erstehen). Manches fast bis zum Kitsch ausartend. Wobei der Schwerpunkt sicherlich die Antiquitäten sind.




Für Liebhaber also eine wahre Fundgrube!
Nicht umsonst gilt er als einer der weltbesten Antiquitäten-Märkte überhaupt. Zwischen farbenfrohen Häusern (so typisch für Notting-Hill, einfach eine Wohngegend mit viel Charme) sind der ganzen Straße entlang Verkaufsstände aufgestellt. Hier kann man stöbern bis zum Umfallen.

Waren im Wert von 50 Pence bis zu 100 000 Pfund wechseln hier den Besitzer. Ein absolutes Muss jedes London-Visitors! Die Atmosphäre ist hier durch das bunt gemischte Publikum einmalig. Und genauso einmalig ist auch die Auswahl.



 
Ich stöbere durch einige Schuhgeschäfte und bin hell begeistert!
So begeistert, dass ich mich gar nicht entscheiden kann… ist mir noch nie im Leben passiert, unglaublich!

Ein Stück weiter fasziniert mich ein Geschäft mit fast schon antiken Nähmaschinen, die in einigen "Etagen" die ganze Auslage füllen! Ein nostalgischer Anblick, wie von uralten Zeiten!

Dienstag, 4. August 2015

Sex sells....

.....ist das so?

Kann man mit Sex Geld verdienen ohne das es schmuddelig rüber kommt??

Ich finde JA!!!


Auf meinen PepperPartie´s gibt es nicht nur Vibratoren und Dildos, es wird auch Klartext geredet.
 
Aber vor allem geht es um eins: Persönliche Atmosphäre!!
Ausserdem: Fragen ist ausdrücklich erwünscht!!

„Klitorisstimmulation“, „Rektum“ und „Liebeskugeln“: Begriffe, die anfangs noch zum Lachen bringen, sind nach ein paar Stunden Usus für die Damen geworden. Denn ich erkläre nicht nur geduldig, was man mit Dildos, Vibratoren, Gleitgel und Co. so alles anstellen kann. Ich plauder auch gerne locker und entspannt über alle möglichen Fragen, die nicht von „Dr. Sommer“ und seinem „Team“ beantwortet wurden.
Denn auch dafür ist die PepperPartie da: Es geht um den G-Punkt und Beckenbodenmuskeln, Analsex und die besten Techniken zum gegenseitigen Anfassen.
„Ich weiß Mädels, es ist schwierig“, sage ich immer. „Wenn man einem Mann sagt wie man es gut findet, macht er es immer so!“ Einige Mädchen im Raum nicken dann immer. Doch Schema F, ist eben gerade in langen Beziehungen oft der schlimmste Lustkiller und gerade dafür ist Sexspielzeug die beste Möglichkeit, auf charmante Art und Weise etwas Abwechslung in die Sache zu bekommen!!
Was Tupperware und Sexspielzeug gemein haben? Plaste und Silikon auf jeden Fall, die Art des Verkaufs inzwischen auch. Freundinnen oder Nachbarinnen treffen sich zum Nachmittagskäffchen oder Sektchen, tratschen, schauen sich die Ware an - und kaufen, oder eben nicht.

Den „Lusttropfen“ für den Herrn gibt es da zum Beispiel, einen Masturbator für zehn Euro. Für Frauen unter anderem „Schmetterlinge im Bauch“, einen Vibrator für 69 Euro. Absoluter Renner ist die Weltneuheit „Womanizer“, ein Stimulator für die Frau „mit Orgasmusgarantie“für 159 Euro. Die meisten Produkte kennt Frau „vom Sehen“, bei mir dürft ihr sie auch anfassen und ausprobieren....


Lust bekommen?? So funktioniert´s:

Geht einfach auf: www.pepperparties.de und bucht Eure persönliche PepperPartie....oder aber Ihr schreibt mich einfach ganz unverbindlich an!!

Das tolle ist das PepperParties auf seinen Dildopartys die Vorteile der Fachhandels-Beratung mit der Diskretion des Versandhandels verbindet. Dazu kommt:

- Party kostenlos
- kein Mindestumsatz
- tolle Vorteile für Euch als Gastgeberin



Lust bekommen?-Bestellung.